Buchen Sie automatisch Transaktionen auf Ihrer Wordpress-Website mit EZYcount-Konto
Verkaufen Sie online oder planen Sie einen Web-Shop zu erstellen? Sind Sie mit WordPress vertraut und möchten Sie Ihre Buchungen automatisieren? Die Möglichkeit, Ihr WordPress-Konto mit Woocommerce zu verbinden, ist dank eines WordPress-Plugin möglich. Ein intelligenter Weg, um ein Qualitätsimage zu schaffen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Über WordPress und Plugins
Haben Sie schon unsere Website besucht? Sieht doch nett aus, oder?
EZYcount verwendet WordPress, ein kostenloses und quelloffenes Content-Management-System. Dies ist ein bekanntes Word-Programm, mit dem Sie Ihre eigene Website erstellen können.
Wordpress hat über 50.000 Plugins, jedes mit einer anderen Funktion. Die Plugins können die Website verbessern oder ganz neue Funktionen hinzufügen. Sie erleichtern es den Benutzern, Attribute zu ihrer Website hinzuzufügen, ohne eine einzige Zeile Code zu kennen.
Über Woocommerce
Woocommerce ist ein kostenloses WordPresse-Plugin, das Ihrer WordPress-Website E-Commerce-Funktionen hinzufügt, sodass Sie einen Online-Shop haben können. Nur ein paar Klicks und Ihre WordPress-Website verwandelt sich in eine voll funktionsfähige E-Commerce-Website.
Und noch wichtiger: einfach zu bedienen
Warum brauche ich dieses WordPress-Plugin? Wie wird es mir helfen?
Lassen Sie mich Ihnen einige Vorteile des Woocommerce-Plugins vorstellen, damit Sie das können:
- Erstellen Sie aufmerksamkeitsstarke Websites mit Hilfe von geschäftsorientierten Themes
- Passen Sie Ihre Seite schnell an
- Erstellen Sie Mitgliedschaften, Abonnements und dynamische Preise
- Fügen Sie sichere Zahlungsoptionen hinzu: Karten, mobile Wallets, Banküberweisungen, etc.
- Verbinden Sie sich mit bekannten Transportunternehmen wie UPS
- Automatisierte Umsatzsteuerkalkulationen
- Nutzen Sie den Marketing-Hub für neue Ideen und stellen Sie die Integration mit Facebook und Google her
Es mag beim ersten Mal seltsam erscheinen, aber wenn Sie mit dem Prozess beginnen, wird es sich aufklären.
Hier ist ein Beispiel:
Sie haben beschlossen, ein neues Produkt zu verkaufen. Ihr Freund hat Ihnen von Wordpress erzählt, wo Sie eine kostenlose Website für Ihr(e) neues Produkt(e) erstellen können. Ihr Freund hat Ihnen auch gesagt, dass Sie eine sehr effiziente Website brauchen, um die Kundenzufriedenheit aufzubauen. Deshalb brauchen Sie einige zusätzliche Funktionen auf der Seite. Also haben Sie sich entschieden, das Woocommerce-Plugin herunterzuladen, um die Vorteile davon zu nutzen. Mit dem Plugin können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, ein Mitgliederprofil zu erstellen und Sie bieten eine hochwertige Versandmethode an. Sie haben auch ein großartiges Marketing eingerichtet, indem Sie einige Tipps im Hub befolgt haben, um Ihre besten Kunden zu erreichen und mehr Gewinn durch einen sicheren Kanal für Zahlungen zu erzielen.
Haben Sie es jetzt verstanden? Ich hoffe es!
Wie kann ich das WordPress-Plugin bekommen?
Laden Sie das Woocommerce-Plugin auf Ihren Computer herunter, melden Sie sich dann in Ihrem WordPress-Adminbereich an und gehen Sie zu Plugins -> Neu hinzufügen. Suchen Sie nach dem Plugin-Archiv und wählen Sie es aus. Klicken Sie dann auf Jetzt installieren und das Plugin wird in Kürze installiert.
Auch die Entfernung ist in den meisten Fällen unkompliziert.
Wie viel kostet es für mich?
Wenn Sie ein Abonnement bei EZYcount haben, können Sie dieses Plugin KOSTENLOS nutzen. Falls Sie kein Abonnement haben, besuchen Sie die EZYcount-Website für weitere Informationen.
Wie kann ich Woocommerce in meine EZYcount-App integrieren?
Dies sollte kein Problem sein, wenn Sie meiner 7-Schritte-Anleitung folgen.
1. Installieren Sie Woocommerce.
2. Erstellen Sie die Produktkategorien und weisen Sie übergeordnete Kategorien inkl. Unterkategorien mit Produkten in Wordpress zu.
3. Aktivieren Sie Woocommerce-Zahlungsmethoden
4. Besuchen Sie EZYcount, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zu Parameter Firmendetails. Finden Sie Ihre Firmen-ID oben auf der Seite.
5. Geben Sie im Plugin Ihren EZYcount-Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Firmen-ID ein.
6. Geben Sie im EZYcount-Plugin das 4-stellige Lastschriftkonto für jede Zahlungsmethode ein
7. Geben Sie im EZYcount-Plugin das 4-stellige Guthabenkonto für die einzelnen Produktkategorien ein
Eine einfach zu bedienende, sichere Online-Buchhaltungs- und Rechnungsplattform für KMUs und Selbstständige.
Es braucht keine schwierige Lösung, nur die richtige. Ein kurzes Video und 8 schnelle Schritte, um Ihr Büro einfach aufzuräumen und zu organisieren.
Alle notwendigen Informationen wie gesetzliche Vorgaben und nützliche Tipps zur Erstellung von Schweizer Standardrechnungen
Kennen Sie den Barwert aller zukünftigen Gewinne Ihres Unternehmens? Laden Sie das perfekte Startup-Bewertungsmodell kostenlos herunter.